Es ist wieder so weit…

…die Glamour Shopping Card ist wieder da. Vom 10. bis 17. April findet die Shopping-Week statt.

Mit über 80 Partnermarken und 5.600 teilnehmenden Shops, bleibt fast kein Einkaufswunsch unerfüllt. Das diesjährige Motto lautet: „Queen for a Week“ und genauso fühlt man sich auch, wenn man die Card besitzt. :)

Für jeden ist was dabei, von Klamottengeschäften wie H&M und Mango bis hin zu Hotels wie dem OneHotel, aber auch einige Beauty-Salons unterstützen die Shoppingweek.

Wie kann man teilnehmen? Seid Anfang April gibt es die aktuelle Glamour auf der sich die Glamour Shopping Card befindet. Auf der Rückseite musst du nur noch unterschreiben und dann kann Frau sich ab dem 10. April die Füße wund laufen.

Vielleicht ergattert man so ein paar schicke Stücke für den Sommer und kann sich zudem auch noch rundum verschönern lassen :) – also viel Spaß beim Shoppen!! Und vielleicht sieht man sich… ;)

Leave a Reply

See also: